Fluglager 2018 in Zwickau

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Vereinsmitglieder gefunden welche einen Teil Ihres Sommerurlaubes bzw. der Sommerferien gemeinsam auf einem Fluglager verbringen möchten. Dieses Jahr ist der Aero Club Zwickau der Zielflugplatz und in der Zeit vom 07 Juli bis 21 Juli werden mindestens dreizehn Vereinsmitgleider mit einem Teil unserer Vereinsflugzeuge (Schleicher ASK-21 (SH), Grob Astir (24), LS4b (BZ), Duo-Discus (HO)) dort schöne Flüge erleben.

In Hoya auf dem Flugplatz wird in diesen zwei Wochen recht wenig Flugbetrieb stattfinden, aber wer möchte kann uns gerne in Zwickau besuchen kommen 🙂

Die Anschrift des Flugplatzes und alle relevanten Informationen sind sehr gut auf der Homepage des Aero Club Zwickau zu finden. Hier vorab ein ungefährer Lageplan:

Hier ein paar Impressionen von dem sehr schön gelegenem großen Platz.

Auch eine erfolgreiche Außenlandung gehörte zu den Ereignissen.