Jahreshauptversamlung 2017/2018

„So etwas habe ich in den ganzen Jahren wo ich in diesem Verein Mitglied bin noch nicht erlebt.“

Mit diesen Worten unterstrich der Wahlleiter Heinrich Hauptmann, der seit 1971 im Segelflugverein Hoya von 1931 e.V. Mitglied ist, dass sehr gute Wahlergebniss der einzeln gewählten Vorstandsmitglieder die in Ihrem bisherigen Amt auf der Jahreshauptversammlung am 11.02.2018 mit 100% der Stimmen wiedergewählt worden sind (wenn man die Enthaltungen der jeweils zur Wahl stehenden mal unberücksichtigt lässt)

Vieleicht wurden die Mitglieder durch die Torte welche es vor der Jahreshauptversammlung zu verspeisen galt überzeugt.

Oder durch den neuen Flyer welcher von den Mitgliedern in den Wochen vor der Jahreshauptversammlung gestaltet und gedruckt worden ist.

SFV Flyer 2018 ansehen

Der Vorstand erledigt seine Arbeit allerdings nicht allein, sondern kann nur deshalb seine Aufgabe den Verein zu leiten mit so viel zustimmung ausüben weil die Mitglieder stets mit eigenen Ideen, viel leidenschaft und motivation den Flugsport betreiben und sich aktiv in das Vereinsleben einbringen. Daher danken wir als Vorstand insbesondere unseren Mitgliedern dafür das vieles in unserem Verein so gut läuft 🙂