Landesjungendvergleichsfliegen in Metzingen 2015

Landesjungendvergleichsfliegen in Metzingen 2015

Auf dem diesjährigen Landesjugendvergleichsfliegen in Metzingen haben die Hoyaraner mitgemischt und sind im guten Mittelfeld gelandet! Geflogen sind Merle Kähler, Felix Niemeyer und Jeldrik Meyer. Einige andere waren außerdem mitgefahren und haben die Aviateure motiviert, bei den Vor- und Nachbereitungen sowie beim Flugbetrieb geholfen.

Der Wettbewerb war durch die Hitze an dem Tag etwas anstrengend, doch ein rundes Abendprogramm sowie nette Bekanntschaften zu Fliegerinnen und Fliegern aus anderen Vereinen machten das Wochenende doch zu einem sehr schönen Event.

Wir wünschen auch denen, die sich aus niedersächsischen Vereinen für das diesjährige Bundesjugendvergleichsfliegen qualifiziert haben, gutes Gelingen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.